Anti Sonnenstaatland 3 – die schlinge wird enger

Anti Sonnenstaatland 3 – die schlinge wird enger

s1

Nicht öffentlicher Bereich

Nicht öffentlicher Bereich (1)

https://www.youtube.com/watch?v=aP7EZXUN8gk

7 Gedanken zu “Anti Sonnenstaatland 3 – die schlinge wird enger

    • Nun ja, zumindest kommt im Moment nichts mehr vom MÜLLMANN bei den SonnenStaSSiDeppen.

      Es hat ihm nämlich nicht gefallen, dass er von seinen eigenen SonnenStaSSiDeppen abgehört wurde, und seine Telefongespräche aufgezeichnet wurden.

      Und den SonnneStaSSiDeppen hat nicht gefallen, dass der MÜLLMANN einen der SonnenStaSSiDeppen angezeigt hat.

      Also vom MÜLLMANN hört man zur Zeit nichts mehr, und auch bei PANTOTHEUS ist es verdächtig ruhig geworden.

      Gefällt mir

  1. Hintergrundinformationen? Nun ja, ich weiß, dass einer von denen ein Arschloch ist, und der Rest auch.

    Hast du das gemeint?

    Ein dummes Weib kenne ich tatsächlich, aber die ist nicht wirklich SSL, sondern einfach nur doof

    Und dann habe ich ja mal diesen Rechtspfleger aus Offenbach enttarnt.

    Und gestern dürfte mir ein Drecksack von dnenen über den Weg gelaufen sein.
    Werde ein Bild davon veröffentlichen. Der Dummschwätzer meint, er kann mich im Internet und auf der Straße beleidigen, und glaubt dann noch, er hätte ein Recht am eigenen Bild.

    Recht am eigenen Bild? Der kann sich eines malen, dann hat er vielleicht ein Recht.

    Gefällt mir

    • Nein, wir haben schon mitbekommen, dass Du Sonnenstaatland verklagen willst.

      Was ist da geplant? Wirst Du zunächst die Öffentlichkeit auf Deine Seite ziehen, um ein Bewusstsein für die Problematik zu schaffen?

      Wir können Dich da unterstützen, haben schon viele Informationen gesammelt und Akten dazu angelegt!

      Gefällt mir

      • Nein, mir geht es nicht um die Öffentlichkeit.

        Allerdings macht es für mich keinen Sinn das hier öffentlich zu verbreiten. Leider habt ihr kein Impressum. Bei mir gibt es eins, da findet man auch eine Mail-Adresse. Denke es ist besser manches über Mail zu machen.

        Gefällt mir

      • OK, wir werden das besprechen und uns in den nächsten Tagen bei Dir melden.

        Bis dahin nutze bitte die Informationen hier und auf unserer Facebook-Seite, damit wir nicht alle Grundlagen nochmal erklären müssen. Schaue Dir in jedem Fall alle Videos gründlich an!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

